5 0 (0 %)
4 1 (100 %)
3 0 (0 %)
2 0 (0 %)
1 0 (0 %)
Passform (5/5)
5 1 (100 %)
4 0 (0 %)
Verarbeitung (4/5)
Materialqualität / Funktion (4/5)
Jörg D. am 10.11.2021
War diese Bewertung hilfreich? JA (1) | NEIN (1)
Aktueller Teampreis
Vor fast 10 Jahren war Royalbikewear einer der ersten Teambekleidungshersteller, der ein Aerotrikot entwickelt hat. Durch die Verwendung damals neuer Stoffe mit hohem Elastananteil, speziellen Abschlüssen und einer Passform, die unter den Körpermaßen konstruiert war, konnten wir einen Artikel anbieten, der sich schnell großer Beliebtheit unter Rennfahrern erfreute.
Das neue Aero 2.0. Trikot folgt der gleichen Philosphie, hat aber an verschiedenen Stellen ein Update erhalten.Wir verwenden drei verschiedene Trikotstoffe, um maximale Performance garantieren zu können. An den Schultern und der Front kommt ein leichter Stoff mit hohem Elastananteil zum Einsatz. Dieser ist an der Innenseite leicht angeraut, was den Feuchtigkeitstransport, die Hautfreundlichkeit und die Blickdichtigkeit verbessert. An den Seiten und unter den Armen verwenden wir einen Mikrofaser-Netzstoff, auf dem Rücken kommt ein 3D-Netzstoff zum Einsatz, um maximale Atmungsaktivität zu garantieren.Die Arme schließen mit dem 50mm hohen TP-03 Abschluss ab, dieser kommt ohne eine Silikonbeschichtung aus. Der Abschluss ist so konstruiert, dass auf der Innenseite die Elastanfäden für einen Gripp-effekt sorgen. Dadurch kommt es weder zu Hautiritationen, noch zum frühzeitigen Verschleiß, wie es bei aufgebrachten Silikonbeschichtungen passieren kann. Die neue Version ist noch etwas elastischer und wird mit Coolmax® Fasern gefertigt.
An der Vorderseite des Trikots verwenden wir Gripp-Elemente, die für einen festen Halt sorgen und auch eine Bedruckung im Randbereich ermöglichen.
Die Änderungen zur vorherigen Version:
Bitte lege Dein Trikot zum Abmessen auf eine flache UnterlageA - Brustweite: Von Achsel zu Achsel.B - Frontlänge: Gesamte Trikotlänge inklusive Kragen (Reißverschlusslänge).C - Bundweite: Gemessen wird das geraffte Trikot.